Fitness

Moledo
STARK, STABIL & SCHMERZFREI!

Fitness / Functional Training

Wir bringen dir in Moledo mehr als nur den Wassersport bei! Mit unseren Übungen helfen wir dir, dass du auf dem Brett eine gute Figur machst. Also mach dich locker, relax die Muskeln und probiere einfach mal was Neues! Mit dem Meer vor der Haustüre ist dir die Entspannung sicher. Einatmen und genießen – das Büro in der Ferne vergessen, mit dem Kite durch die Luft und dem Surfbrett durch die Wellen. Am Strand, in unserem Garten oder im Wald zeigen wir dir die besten Übungen, damit du im Kopf ganz schnell auf Urlaub schalten kannst. Bewegungen für Torso und Rücken, Arme und Beine und der Wassersport macht noch mehr Spaß. Also dann – Koffer und Kopf auspacken und auf Urlaub schalten. Bei so einer herrlichen Kulisse geht sowieso alles viel leichter. Bereit? Na, dann kann’s ja losgehen!

Mit unseren Übungen hast du mehr Power für den Alltag und lernst eine ideale Verletzungsprophylaxe für den Lieblingssport kennen. Überschüssige Kalorien werden dabei einfach vernichtet und ausgepowert. Strand und Meer sind dabei Balsam für die Seele und der Büroalltag ist schnell vergessen, wenn das Meer rauscht und die Sonne lacht. Mit unserem Functional-Fitness-Training werden die müden Büroknochen nach langen Arbeitstagen wieder richtig gestärkt. Ob bei Rücken- oder Nackenproblemen – mit dem richtigen Training kann dem Schmerz schnell entgegengewirkt werden. So kannst du bei uns im Urlaub endlich richtig entspannen. Mit Übungen zur Balance, Koordination und Stärkung einzelner Muskelpartien kannst du auch zu Hause dem Büroalltag ein wenig entkommen, auch wenn Moledo so fern ist. Wer kann bei einer so schönen Kulisse schon nein sagen? Der Strand in Moledo bringt selbst den größten Sportmuffel schnell auf die Beine. Also: Ausprobieren, mitmachen und wohlfühlen! 

 

VOR DER SCHÖNSTEN KULISSE: FITNESS AM STRAND

Am Strand in Moledo oder in unserem Fitnessraum breiten wir unsere Matten aus und starten das Functional-Fitnesstraining. Wer braucht noch ein Fitnessstudio, wenn er Portugal haben kann? Moledo, Strand und Functional-Fitness – das passt so gut zusammen wie Surfbrett und Meer. Ob Liegestütze, Balanceübungen oder multidynamische Stützen – im Sand wirken die innovativen Übungen gleichzeitig auf mehrere Muskelgruppen. So werden die Muskelpartien effektiv und koordiniert trainiert. Das Gruppentraining am Strand beweist –Fitness kann auch Spaß machen. Wenn du den Abend in einem Club in Moledo ausklingen lässt, wirst du auch schon den einen oder anderen Muskelkater spüren.

 

HÖR AUF DEINEN KÖRPER: ERST DAS TRAINING, DANN DAS DEHNEN

Wer neben dem Training noch einmal jede Muskelpartie richtig schön lang strecken möchte, der kann sich für einen Yoga-Kurs anmelden. Die verschiedenen Yoga-Übungen geben dir nach dem Training und dem ganzen Spaß am Strand eine wunderbare Stille und sorgen für den Einklang von Seele und Körper. Zwischen Wellenrauschen und Naturgeräuschen kannst du wunderbar ausspannen und dich nur auf dich konzentrieren. Hör auf dein Inneres und genieße die Ruhe frühmorgens am Strand, wenn der Sand noch ganz unberührt ist. Je nach den Vorlieben und Yoga-Stilen unserer Lehrer nutzen wir für die Yoga-Sessions auch unser Surfhaus, wo wir ganz bewusst ohne größere Ablenkung mit dir praktizieren – wir freuen uns auf dich!

EINZELNE Einheit 16 €

WOCHENPASS Functional Training 6 Einheiten á ca. 1 h. 89 €

Hast Du noch Fragen?

Ruf uns an und wir beraten Dich gerne telefonisch unter:

Für Moledo in Portugal
+43 677 61400459

Für Petten in Holland
+31 625 107 281

Allyoucansurf Garantie

Surfen, Kiten, SUP – Bei AllYouCanSurf verschenkst du keine Welle.

Alle unsere Angebote findest du in unserer Preisliste.