Über uns

Moledo
Inhaber, Stationsleitung, VDWS-Masterinstructor und FPS Surfinstructor

Kolja

AllYouCanSurf Kolja Heckrodt

Kolja ist mit ganzem Herzen Surflehrer, VDWS-Kitesurfinstructor, VDWS-Windsurfinstructor, VDWS-Segellehrer und seit neustem zusammen mit Malte der neue Inhaber von AllYouCanSurf Portugal.
Seit der Geburtsstunde der Station in Portugal ist er ein unentbehrlicher Teil von AYCS. Er lebt mittlerweile mit seiner kleinen Familie ganzjährig hier und ist somit schon fast so etwas wie ein Local. Als professioneller Wassersportlehrer hat er jahrelange Unterrichtserfahrung im Kiten, Surfen, Segeln, Windsurfen und SUP. Durch seine Liebe zum Meer, seine Erfahrung, seine Methodik und seinen angenehmen Perfektionismus findet er genau den richtigen Weg, seine Schüler zu unterrichten. Kolja koordiniert des Weiteren die Kursplanung und An- und Abreisen und ist immer für eine Session im Meer auf dem Surfboard oder dem SUP zu haben.

Inhaber, Buchungen und Management, VDWS-Kitesurfinstructor

Malte

AllYouCanSurf Malte Stock

Malte ist einfach die Gelassenheit in Person und zusammen mit Kolja der Inhaber von AllYouCanSurf Portugal. Er ist an Land für das Management zuständig und euer Ansprechpartner wenn es um eure Buchung geht. Er weiß, wann und wo die beste Welle läuft und wann es für die Kiter Zeit ist, das Surfboard wieder abzugeben und den Kite langsam vorzubereiten. Er plant zusammen mit euch eure Reise und ist Ansprechpartner vor Ort. Malte ist VDWS-Kitesurfinstructor und am wohlsten fühlt er sich strapless auf dem Surfboard oder ausgehakt am Kite. Daher ist er unser Experte für die Freestyle- und Strapless- Abteilung der Kiter. Seine endlose Geduld und seine geniale Betrachtung „der Einfachheit der Dinge“ bringen jeden Schüler an sein Ziel. Das schätzen vor allem die Einsteiger! Malte ist darüberhinaus die Werkstatt von AllYouCanSurf. Er repariert einfach a l l e s!

Leitung Surfhaus

Rosario

AllYouCanSurf Rosario

Rosario ist tief verwurzelt mit Moledo und hat als kleines Mädchen schon am Strand von Moledo gespielt und sich in die Fluten des Ozeans gestürzt. Sie symbolisiert das Herz unseres Surfhauses, denn mit ihrer lebensfrohen und offenen Art wird sie euch im Haus betreuen und jeden Morgen mit einem gesunden und leckeren Frühstück erfreuen. Gerne ist sie für euch da und beantwortet eure Fragen. Und als Local vor Ort hat sie sicher den einen oder anderen Geheimtipp für euch, wenn mal weder Wind noch Wellen angesagt seien sollten.

Leitung Surfhaus

Jenni

AllYouCanSurf Jenni

Jenni ist gelernte Tischlerin und technische Zeichnerin für Innenraumgestaltung und Möbelbau. Sie liebt es, Dinge zu kreieren und sich handwerklich zu betätigen. Seit 3 Jahren arbeitet sie jedoch nun schon saisonal um ihrer größten Leidenschaft, dem Reisen, nachgehen zu können. In Portugal nutzt sie nun die Chance, regelmäßig aufs Wasser zu kommen. Ihre Homebase sind die österreichischen Alpen in die sie über den Winter immer wieder gerne zurückkehrt, um dort im Skigebiet zu arbeiten und natürlich um selbst Ski zu fahren. Vor Ort wird sie sich um euer Wohlbefinden rund ums Surfhaus kümmern. Sie ist eure Ansprechpartnerin im Surfhaus und wird euch bestimmt auch mit ihren leckeren und gesunden Spezialitäten beim Frühstück verzaubern.

VDWS-Kitesurfinstructor

Marc

AllYouCanSurf Marc

Marc ist gebürtiger Deutscher, lebt jedoch seit 19 Jahren in der Schweiz.
Er ist eine richtige Sportskanone. Im Winter tobt er sich am liebsten beim Snowboarden in den Schweizer und Österreichischen Alpen aus, bis er dann im Sommer endlich mit dem Kite aufs Wasser kann. Wenn beides nicht geht, schnappt er sich sein Skateboard und fährt in den Park. Die Kombination aus Skilehrer und Kitesurflehrer ist für ihn die ideale Basis, um seiner Leidenschaft nachzugehen.
Ausserdem liebt er es gemeinsam mit seiner Freundin Jenni, zu Reisen und zu Kochen.
Marc wird in Moledo euren Kiteunterricht planen und koordinieren und sorg dafür dass ihr jede menge Spaß und Fortschritt am Kite habt.

ISA Surfinstructor

Sebastian

AllYouCanSurf Sebastian

Seit seinem ersten Besuch in Portugal hat er seine Liebe für den Ocean, die Natur und das Surfen entdeckt. Das änderte Sebastians Leben und Portugal wurde zu seiner zweiten Heimat, er fand dort Freunde, Harmonie und viel Sonne und Sand.
In seiner freien Zeit ist Sebastian viel auf Reisen , macht Musik und Fotografiert gerne. Er freut sich darauf euch alle bald in Portugal zu sehen und euch mit dem Surfspirit zu infizieren.

ISA Surfinstructor, Functional Training

Gero

AllYouCanSurf Gero

Nachdem Gero letztes Jahr als Surflehrer in Holland begeistert das AllYouCanSurf Konzept kennenlernen durfte, freut er sich dieses Jahr Teil des Teams in Portugal zu sein. Seitdem er sich auf seinen Reisen in Indonesien und Australien ins Surfen verliebt hat nutzt er jede Gelegenheit, um irgendwo zwischen Frankreich und Marokko an die Atlantikküste zu kommen. Solange er in Deutschland ist, wird er meistens auf seinem Surfskate gesichtet. Als Student der Sportwissenschaft ist er für jede Art von Sport zu haben und ist motiviert euch mit seiner Leidenschaft für Surfen und Sport anzustecken. Außerdem freut er sich darauf mit der Gitarre am Strand zu sitzen und das ein oder andere Lagerfeuerlied zu trällern.

Yoga Instructor

Romy

AllYouCanSurf Romy

Romy ist ganz frisch mit in unserem AYCS Team dabei!
Als diplomierte Schauspielerin aus Berlin, sucht die gebürtige Ost Westfälerin immer wieder neue Aufgaben an denen sie wachsen kann. Ihr Dankbarkeit und offenherzige Art dem Leben gegenüber führt sie immer wieder an großartige Orte der Welt und segnet sie mit wunderbaren Begegnungen und Abenteuern!
Egal ob die Sonne scheint oder es aus Eimern gießt, das Leben wird gefeiert, es wird getanzt und eine Menge gesungen! Romy ist ein waschechtes Naturkind und in ihren Adern pocht das Abenteuerblut. Wir freuen Uns Romy diesjährig erstmals im AYCS Team als helfende Hand und "Mädchen für alles" begrüßen zu dürfen.