Garantie
in Moledo
Garantie
Die AllYouCanSurf-Garantie
AllYouCanSurf Garantie

Bei AllYouCanSurf stehst du jeden Tag auf dem Board – das garantieren wir dir!

Mit unserer AllYouCanSurf-Garantie bist du vom Wetter unabhängig: Egal welchen Wassersport du gebucht hast, bei schlechten Bedingungen wechseln wir einfach zu einer anderen Surf-Art. Hast du einen Kitesurf-Kurs gebucht und der Wind ist einmal zu seicht – kein Problem, wir nehmen dich mit zum Wellenreiten. Und sind die Wellen einmal zu hoch für dich zum Surfen, geht’s einfach ab aufs SUP oder Kiteboard. Für uns gilt: Hauptsache Surfen und auf dem Wasser sein!

Wechseln die Bedingungen, wechseln wir das Board und das Antriebsmittel. Der Vorteil daran: Mit Erfahrung in allen Wassersportarten genießt du ganz flexibel an jedem Spot der Welt deinen Surf-Urlaub. Durch unsere AllYouCanSurf-Garantie kannst du dir sicher sein, das Maximum aus deinem Urlaub herauszuholen. Alle von dir in Anspruch genommenen Kurse werden am Ende mit deinem gebuchten Paket verrechnet. So verschenkst du weder Zeit noch Geld – und erst recht keine surfbare Welle!

Hast Du noch Fragen?

Ruf uns an und wir beraten Dich gerne telefonisch unter:

Für Moledo in Portugal
+49 (0) 30 - 40 30 417-16

Für Petten in Holland
+49 (0) 151 59025134
+31 (0) 625107281