Meer
Moledo
Mal ruhig mal wild, mal blau und mal türkis. Neben vielseitigen Farben, lockt der Atlantik die, die abwechslungsreiche Wassersportbedingungen lieben.
Das Meer

Der Atlantik ist in Moledo durch den einströmenden Rio Minho wesentlich wärmer als in der Nachbarschaft. Das freut alle Wassersportler und besonders die, die es werden wollen und zu Anfang noch viel Zeit „im“ Wasser verbringen. Bei Höchsttemperaturen von 20°C imSommer tragen unsere Schüler aber immer einen Neo, um möglichst warm und entspannt zu lernen.

Ebbe und Flut formen mit Hilfe der Insel und Flussmündung jeden Tag einen neuen „Wasserspielplatz“ mit Lebensgefühlen, die von „karibisch gelassen“ bis „südafrikanisch-temperamentvoll“ reichen.

Hast Du noch Fragen?

Ruf uns an und wir beraten Dich gerne telefonisch unter:

Für Moledo in Portugal
+49 (0) 157 - 506 224 95

Für Petten in Holland
+49 (0) 151 59025134
+31 (0) 625107281