Deine Reise
Moledo
Reisedaten
Nur ein Schritt!
Reisedaten

Hier erhältst du genauere Informationen über das von dir gewählte Paket.

Zudem benötigen wir noch Informationen über die Personenanzahl und den Reisezeitraum, sowie deine Kontaktdaten und Einverständnis bevor wir deine Anfrage bearbeiten können.

in Moledo
All You Can Surf Probier Woche
ab 529,-
pro Person
Eine Woche in alle Sportarten hineinschnuppern, ausprobieren und sich einfach mal treiben und überraschen lassen.
Du bekommst Einblicke ins Kitesurfen, ins Surfen und ins StandUpPaddlen und erlebst die ersten Momente der Freude, über die doch immer alle reden, wenn es um Surfen/Kiten/SUP geht.
Das Ganze runden wir ab mit einem Ausflug zu den Wasserfällen nach Pincho und natürlich allen anderen Aktivitäten (z.B. Yoga, Functional Training, workshops...), die du vor Ort natürlich dazu buchen kannst.
Du bist zu Gast im Aldeamento Turistico. In Abhängigkeit von der Personenzahl bezieht ihr entweder ein Doppelzimmer, 3-er-Zimmer oder ein Appartement. Solltest du allein kommen, fällt ein Einzelzimmer-Zuschlag an. Er beläuft sich auf 160€/Woche und ist vor Ort zu entrichten.
Die Unterkunft ist inkl. Frühstück. Das Abendessen kann aber vor Ort noch hinzugebucht werden.
Bitte teilt uns mit, ob ihr einen Flughafentransfer ab Flughafen Porto wünscht. Je nach Reisezeit empfiehlt sich aufgrund der günstigen Preise eine Mietwagenbuchung.

Apartment
***Appartementanlage Aldeamento Turistico in Cristelo (zwischen Caminha und Moledo)
Hotel
Hotelzimmer für 1,2 oder 3 Personen im ***Aldeamento Turistico.

Kitesurfen - Schnupperkurs
Für Neugierige ohne Vorerfahrung. Kurztheorie, Praxis am Kite und Action bei Bodydrags durchs Wasser mit deinem Lehrer. Material wird gestellt.
Stand Up Paddling (SUP) - Flusstour
Naturerlebnis für JEDERMANN. Keine Vorerfahrungen nötig. Transfer zur Einstiegsstelle, ca. 2h Flußabwärts treiben und Paddeln mit Einführung in die Basistechniken. Transfer zurück zum Strand. Material wird gestellt.
Stand Up Paddling (SUP) - Inseltour
Überfahrt auf dem SUP zur Insel. Kurze Pause mit Inselerkundung und zurück zum Strand. Vertiefung der Basistechniken. Für JEDEN ein Erlebnis! Keine Vorerfahrungen nötig, jedoch ist die Flusstour eine empfohlene Basis für Neulinge. Material wird gestellt.
Wasserfalltour nach Pincho
Wasserfalltour nach Pincho (Fahrt zum Wasserfall mit Planschen, Springen und Chillen). Transfer mit dem Auto oder Biketour.
Wellenreiten - Einsteigerkurs 4h
Für Anfänger ohne oder mit wenig Vorerfahrung. Material wird gestellt.

Reparaturservice
erstmal nur vor Ort "buchbar"