Deine Reise
Moledo
Reisedaten
Nur ein Schritt!
Reisedaten

Hier erhältst du genauere Informationen über das von dir gewählte Paket.

Zudem benötigen wir noch Informationen über die Personenanzahl und den Reisezeitraum, sowie deine Kontaktdaten und Einverständnis bevor wir deine Anfrage bearbeiten können.

in Moledo
Family Trip
ab 449,-
pro Person
Aktivitäten für die ganze Familie! Alle Erlebnisse zusammen oder jeder nach eigenem Geschmack. Wir machen es für euch möglich! Ihr seid zu Gast in einem eigenen Apartment im Aldeamento Turistico. Die Unterkunft ist inkl. Frühstück. Das Abendessen kann aber vor Ort noch hinzugebucht werden.

Da es schwierig ist, genau den Geschmack eurer Familie zu treffen, können wir das Programm vor Ort noch ein wenig auf eure individuellen Wünsche anpassen. Wir verrechnen dann den Wert der über dieses Paket gebuchten Aktivitäten mit denen, die ihr dann vor Ort bei uns genießt.

Euer Programm:
- Eine SUP-Flusstour (für alle von euch!)
- Eine SUP-Inseltour (für alle von euch!)
- Einen Surf-Kurs (2x2h) (für alle von euch!)
- Einen Kite-Schnupperkurs (für alle von euch!)

Dies sind schöne Aktivitäten, die die ganze Familie gemeinsam erleben kann. Wo gibt´s denn sowas schon? Wie gesagt, kann dieses Programm noch vor Ort variiert werden: Yoga, Fitness-Training, workshops oder Ausflüge warten auf euch. Denkt an unser Angebot der Kinderbetreuung, diese Option steht euch auch zur Verfügung.

Bitte teilt uns mit, ob ihr einen Flughafentransfer ab Flughafen Porto wünscht. Je nach Reisezeit empfiehlt sich aufgrund der günstigen Preise eine Mietwagenbuchung.

Apartment -3er (Belegung mit 3 Pers.) - ***Aldeamento Turistico - 1 Schlaf-/Wohnzimmer - Komfort: +++ ab 35 €
3er Apartment. 1 Wohn-/Schlafzimmer mit Doppelbett, ein zusätzliches Bett im Vorraum. Küchenzeile, Kamin, Bad mit DU/WC, TV ***Hotel- und Apartmentanlage Aldeamento Turistico in Cristelo (zwischen Caminha und Moledo). Zu Fuß in ca. 15 min am Strand.

Kitesurfen - Schnupperkurs
Für Neugierige ohne Vorerfahrung. Kurztheorie, Praxis am Kite und Action bei Bodydrags durchs Wasser mit deinem Lehrer. Material wird gestellt.
Stand Up Paddling (SUP) - Flusstour
Naturerlebnis für JEDERMANN. Keine Vorerfahrungen nötig. Transfer zur Einstiegsstelle, ca. 2h Flußabwärts treiben und Paddeln mit Einführung in die Basistechniken. Transfer zurück zum Strand. Material wird gestellt.
Stand Up Paddling (SUP) - Inseltour
Überfahrt auf dem SUP zur Insel. Kurze Pause mit Inselerkundung und zurück zum Strand. Vertiefung der Basistechniken. Für JEDEN ein Erlebnis! Keine Vorerfahrungen nötig, jedoch ist die Flusstour eine empfohlene Basis für Neulinge. Material wird gestellt.
Wellenreiten - Einsteigerkurs 4h
Für Anfänger ohne oder mit wenig Vorerfahrung. Material wird gestellt.

Kinderbetreuung
Während deiner Kurse unterhalten wir deine Kinder.