Blog

Teamausflug zur Kapelle

Der Tag neigt sich dem Ende und wir haben beschlossen, den Abend alle zusammen an der kleinen Kapelle bei einer Brotzeit auf dem Berg zu verbringen. Ihr merkt, wir sind wirklich wie eine kleine Familie und es ist wundervoll, diese Familie um sich zu haben. Ich muss lächeln. Selten habe ich so etwas wie hier erlebt und es macht AYCS noch einmaliger und wundervoller für uns alle.

Ab geht die Sause

Die Jungs waren noch mit den SUPs auf dem Wasser und Fam und ich haben schnell etwas für die Brotzeit geholt und diese vorbereitet. Nachdem unsere Männer wieder zu Hause angekommen und umgezogen sind, kann’s losgehen. Noch schnell Kolja und seinen angereisten Freund Timo abgeholt, Simon, einen Gast aus dem Surfhaus, mitgenommen und los geht die lustige Sause.

AllYouCanSurf Teamausflug zur Kapelle mit dem Rad, atemberaubende Landschaft und Blick aufs Meer

Weite ohne Ende

Eine Viertelstunde später stehen wir auf dem Berg und der Blick über Moledo ist der Hammer!! Die Wiesen sind grün und geschmückt mit kleinen weißen und gelben Blumen, der Himmel ist blau und es ist eine wahnsinnige Weite, die sich einem hier oben auftut. Wir stehen da und genießen den Ausblick. Aus Kennys Bus kommt die passende Musik und wir fühlen uns wie eine kleine Hippie-Familie, die einen Abendausflug macht. Die AYCS-Hippie-Family. Es ist wundervoll.

Käse, Salami und Hackysack

Die Decken werden ausgebreitet und Käse, Salami, Olivenöl und frisches Baguette schmücken den Gabentisch. Kolja, Josh und Jannik spielen mit dem Hackysack und Kenny, Fam und ich sitzen auf den Decken und schauen auf den Atlantik. Wie wunderschön es hier oben ist. Es ist eine unglaubliche Ruhe und nur unser Lachen ist zu hören. Irgendwann sitzen wir alle beisammen und lassen uns die Brotzeit schmecken. Malte und Kerstin kommen später zusammen mit Maltes Eltern auch noch dazu und die kleine Familie ist komplett. Timo ist gestern für drei Wochen weggeflogen, weil er sich um die Eröffnung unserer neuen Station in Petten, in Nord-Holland kümmert. Daher ist er heute nicht mit am Start.

Und wieder geht ein schöner Tag zu Ende

Die Sonne geht langsam unter und ein weiterer wunderschöner gemeinsamer Tag geht zu Ende. Diese kleine feine Familie, die hier zusammen arbeitet und zusammen lebt, sie macht AYCS so einmalig.

Gute Nacht, kleine Hippie Familie!

Besuche uns in Moledo!