Blog

Surfhaus-Action in Moledo

Das Tor öffnet sich und du stehst vor diesem wundervollen Haus. Es ist dein Zuhause für die Zeit, die du hier in Moledo verbringen wirst. Es ist ein Ort, an dem sich Fremde kennenlernen und zu Freunden werden, es ist das Haus, in dem man gemeinsam frühstückt, in dem man lacht, Gitarre spielt und beim BBQ im Mondschein zusammen sitzt und ein wundervolles Abendessen genießt.

Ein Zuhause auf Zeit

Unser Surfhaus ist der Ort, der dich fühlen lässt, wie schön es ist, wenn man etwas gemeinsam macht und zusammen eine Atmosphäre schafft, die nur Moledo vollbringt. Egal ob Student, Arzt, Kind oder frisch gebackenes Ehepaar, alle kehren in unser Haus ein, und egal wer, jeder fühlt sich schon am ersten Tag angekommen und als Teil der Surfhaus-Familie. Wieso das so ist?! Es ist nicht wichtig, was du in deinem „normalen“ Leben kannst oder schaffst, hier ticken die Uhren anders. Moledo zieht dich in seinen Bann und lässt dich die Zeit, die du hier bist (und zum Teil auch noch lange danach) nicht mehr los.

AllYouCanSurf Timo und Fam spielen Gitarre surfaction in Moledo

Lachen, feiern & Musik machen

Ich verbringe immer mal abends Zeit mit unseren Gästen, und so lerne ich die unterschiedlichsten Menschen kennen und lache oft bis zum Bauchmuskelkater. Ich erinnere mich gerne an Besuche auf dem Mittelaltermarkt oder das Abtanzen im Club bis in die Morgenstunden, gutes Essen im Fortaleza oder die „Beachparty mit Moby“ in Ancora. Es gibt hier so viel zu erleben und so viele Menschen kreuzen unseren Weg. Sie alle nehmen ein Stück Moledo im Herzen mit nach Hause und viele von ihnen werden wir im nächsten Jahr wieder sehen.

Wir freuen uns auf euch!

AllYouCanSurf Team im Surfhaus hat Spaß

Besuche uns in Moledo!