Blog

HALB-Zeit bei AYCS – VOLL-kommen glücklich.

WAS?? Wir haben schon Halbzeit?!?!?! Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit hier in Moledo vergeht. Doch wenn etwas extrem Spaß macht, dich flashed und vollkommen packt, wenn sich etwas richtig anfühlt und du jeden Morgen mit einem Lachen aufstehst, dann können sich drei Monate schnell wie drei Wochen anfühlen. Das kennst du nicht!? Dann komm einfach zu uns nach Moledo …

Ja, wir haben bereits August und wir blicken bislang auf drei wunderbare Monate zurück. Wir hatten und haben tolle Gäste, tolle Schüler, erfolgreiche Schulungen, wunderschöne gemeinsame Abende, wir wirbeln am Tage unter der Sonne und tanzen in der Nacht im Mondschein, wir genießen gutes Essen und gute Getränke, wir sehen wundervolle Sonnenuntergänge und verbringen den Morgen möglichst im Wasser auf dem Surfbrett, wenn ganz Moledo noch schläft, wir lachen viel und unser Herz ist glücklich, in jedem Moment, den es hier am Atlantik verbringt. Wir arbeiten viel, doch vergessen wir nie, dass es keinen schöneren Platz zum Arbeiten gibt als hier in Moledo.

AllYouCanSurf Halbzeit in Moledo Timo und die anderen spielen im Surfhaus entspannt Gitarre.

Im Hier und Jetzt leben

Ich kann gar nicht so richtig ausdrücken, was ich hier fühle. Doch, eines kann ich sagen: Es war die beste Entscheidung EVER!! Ich bin hier jeden Tag glücklich, wirklich JEDEN und ich lebe im JETZT. Ich bin wahnsinnig dankbar für jeden Tag, den ich hier verbringen kann und darf. Es ist nicht nur, dass sich die Arbeit hier nicht wie Arbeit anfühlt und dass Moledo ein wunderschöner kleiner Ort mit vielen Möglichkeiten ist; es ist einfach diese kleine liebevolle Familie, die sich hier gefunden hat. Es ist jeden Tag ein MITeinander. Ich weiß, Familie ist ein Wort mit Gewicht, und ich bin einer der größten Familienmenschen die es gibt, doch ich kann aus ganzem Herzen sagen, dass wir hier wirklich nicht nur Kollegen sind, sondern Freunde und Familie. Dafür bin ich von Herzen dankbar. Wir sind füreinander da, sorgen für einander. Und auch, wenn mal jemand zickt oder der Abwasch mal nicht gleich gemacht wird, am Ende des Tages sitzen wir eben doch beieinander, kochen und essen alle gemeinsam, reden über den Tag, lachen, spielen Gitarre oder Backgammon und ein guter Tag neigt sich mit einem wunderschönen Sonnenuntergang dem Ende, um einem neuen wundervollen Tag Platz zu schaffen. Jeder Tag ist besonders hier! Moledo verzaubert, Moledo begeistert, Moledo lässt dich sein wie du bist und zeigt dir die beste Version von dir.

AllYouCanSurf Halbzeit in Moledo Kolja erklärt das Kitesurfen

Volles Surfhaus – gut gelaunte Gäste

Ich muss lachen wenn ich an unser Gästebuch denke. Es spiegelt einfach wider, was unser Surfhaus und AYCS so besonders macht. Momentan sind alle Betten belegt und somit genießen gerade 13 Kiter, Surfer und Freunde des Meeres allmorgendlich unser Frühstück und das WG-Leben im Haus. Man lobt sich nicht selbst, daher kann ich nur unser Gästebuch zitieren, in dem stets von einem „unglaublich guten Frühstück“ geschrieben und geschwärmt wird. Und ja, das kann ich vollkommen bestätigen.

Besuche uns in Moledo!