Blog

BBQ - Ein Abend mit Gästen

Olá ihr wasserliebenden Surfer und Kiter. Ihr Yogaliebhaber und freiheitssuchende Menschen, die das Meer lieben. Ich weiß, ihr habt lange nichts von mir gelesen, doch keine Sorge, es gibt uns noch und es geht uns super. Die Sonne scheint und das Thermometer zeigt noch immer um die 20 Grad an. Die Wellen sind wundervoll und jeden Morgen begrüßt uns das Meer von neuem mit seiner Schönheit.

BBQ á la AYCS

Morgens heißt uns das Meer willkommen und abends heißen wir unsere Gäste willkommen, wenn es lautet: „Heute machen wir BBQ für euch!“ Unsere BBQ-Abende sind zu einem Highlight jeder Woche geworden, denn an diesem Abend sind wir nicht Surflehrer, Kitelehrer oder Hausbetreuer, wir sind Grillmeister, Salatfee und Nachtischqueen. Es sind wundervolle Abende, mit viiiiel zu essen und zu trinken, leckerem Fleisch und tollen Überraschungen für unsere Vegetarier. Es gibt Salate, die weit entfernt sind von normalem Tomate-Gurke-Paprika-Salat und einen Nachtisch, der jedes Mal der krönende Abschluss ist. Bei unseren Salaten trifft Ziegenkäse auf Rucola und Rote Bete, grüner Salat auf Melone und Nektarine, es vereinen sich Brokkoli, Apfel und Möhre und auch Kichererbsen und Orangen gelangen in einer Schüssel zusammen. Und auch wenn es heißt „Salat schrumpft den Bizeps“, sogar die Männer am Tisch finden unsere Salate „hammer!“.

AllYouCanSurf BBQ am Feuer – Essen ist mehr als nur Nahrungsaufnahme

„Waaaas?! Nachtisch gibt es auch noch?!?!“

Natürlich ist das Fleisch immer sehr wichtig, und so stehen unsere Männer am Grill und geben ihr Bestes, um allen gerecht zu werden. Und ich muss sagen, es klappt! (Beim letzten BBQ wurde ich sogar gefragt, ob man sich Kenny nicht über den Winter als Grillmeister ausleihen kenn ) Und dann am Ende, wenn alle schon satt sind und sich kaum noch bewegen, sondern nur noch das Weinglas oder die Bierflasche zum Mund bringen können, kommt der Nachtisch. (Für mich persönlich ja der wichtigste Part bei jedem Essen). Und dann kommt da warmer Bananenkuchen á la Kenny, Apple Crumble oder Obstsalat an Vanilleeis, warme Banane mit Schokolade oder welche Überraschung wir uns auch immer ausdenken, und jeder hat ein Strahlen im Gesicht und genießt seinen Nachtisch

AllYouCanSurf BBQ – Unser Grillmeister macht das beste Fleisch.

Diese Abende sind schöne Abende, denn wir sind wie eine große Familie, lachen zusammen, essen zusammen, trinken zusammen, spielen zusammen Gitarre, singen vielleicht sogar und lassen den Tag gemeinsam entspannt und gut gesättigt ausklingen. Appetit bekommen?! Dann komm vorbei!

Besuche uns in Moledo!