Blog

Allyoucansurf Portugal 2.0 Eine neue Ära beginnt

Hallo Ihr Lieben, einige von euch kennen mich eventuell noch aus der Saison 2016, in der ich euch hier im Blog immer mal mit den neusten News und Infos rund um AYCS und Moledo versorgt habe.
Andere lernen mich jetzt bei meinem Blog-Gastauftritt kennen. Doch um mich gehts hier gar nicht!
Es geht um Neuigkeiten, die geteilt und verbreitet werden müssen, denn sie sind g r o ß a r t i g !!!

Gemälde von Kolje und Malte

Viele von euch kennen AYCS in Portugal und somit kennen die meisten von euch auch Kolja und Malte, die zwei Dudes, die AYCS in Portugal vor Ort ein Gesicht geben. Nun geben sie dem ganzen Unternehmen ein neues Gesicht, denn sie haben sich entschlossen den Standort Portugal zu übernehmen und ab diesen Sommer den Laden und euren Urlaub zu rocken. Es hätte nichts Besseres passieren können, denn Kolja ist mittlerweile tief mit dem Unternehmen verbunden und wohnt das ganze Jahr über in Moledo. Er lebt und liebt Moledo und ist somit die beste Besetzung, die ihr euch wünschen könnt. Gemeinsam mit Malte, der seit Beginn an Teilhaber des Standortes in Portugal war und an Gelassenheit kaum zu übertreffen ist, bildet er die „neue Spitze“. WAS FÜR NEUIGKEITEN!!

Was sie garantieren können, ist, dass die Qualität der Surf- und Kitestunden, der Unterkunft und der Stimmung die gleiche sein wird, die ihr sie von AYCS gewohnt seid. Und wer weiß, vielleicht legen die Beiden mit ihrem Team ja noch eine Schippe drauf. Ich bin auf alle Fälle gespannt und kann euch nur wärmstens empfehlen mal vorbei zu schauen. Kolja… Malte… ich wünsche euch nur das Beste! Ich weiss, dass ihr den Laden rocken werdet und ich weiß, dass all eure Schüler, Gäste, Freunde, Vorbeischauende, Familien und all die anderen leben Mensch, die ihr hosten werdet am Ende mit einem Lächeln nach Hause fahren werden.

Besuche uns in Moledo!