Über uns

Moledo
Inhaber, Stationsleitung, VDWS-Masterinstructor und FPS Surfinstructor

Kolja

AllYouCanSurf Kolja Heckrodt

Kolja ist mit ganzem Herzen Surflehrer, VDWS-Kitesurfinstructor, VDWS-Windsurfinstructor, VDWS-Segellehrer und zusammen mit Malte Inhaber von AllYouCanSurf Portugal.
Seit der Geburtsstunde der Station in Portugal ist er ein unentbehrlicher Teil von AYCS und lebt ganzjährig in Moledo. Als professioneller Wassersportlehrer hat er jahrelange Unterrichtserfahrung im Kiten, Surfen, Segeln, Windsurfen und SUP. Durch seine Liebe zum Meer, seine Erfahrung, seine Methodik und seinen angenehmen Perfektionismus findet er genau den richtigen Weg, seine Schüler zu unterrichten. Kolja koordiniert des Weiteren die Kursplanung und An- und Abreisen und ist immer für eine Session im Meer auf dem Surfboard oder dem SUP zu haben.

Inhaber, Buchungen und Management, VDWS-Kitesurfinstructor

Malte

AllYouCanSurf Malte Stock

Malte ist einfach die Gelassenheit in Person und zusammen mit Kolja der Inhaber von AllYouCanSurf Portugal. Er ist an Land für das Management zuständig und euer Ansprechpartner wenn es um eure Buchung geht. Er weiß, wann und wo die beste Welle läuft und wann es für die Kiter Zeit ist, das Surfboard wieder abzugeben und den Kite langsam vorzubereiten. Er plant zusammen mit euch eure Reise und ist Ansprechpartner vor Ort. Malte ist VDWS-Kitesurfinstructor und am wohlsten fühlt er sich strapless auf dem Surfboard oder ausgehakt am Kite. Daher ist er unser Experte für die Freestyle- und Strapless- Abteilung der Kiter. Seine endlose Geduld und seine geniale Betrachtung „der Einfachheit der Dinge“ bringen jeden Schüler an sein Ziel. Das schätzen vor allem die Einsteiger! Malte ist darüberhinaus die Werkstatt von AllYouCanSurf. Er repariert einfach a l l e s!

ISA Surfinstructor

Sebastian

AllYouCanSurf Sebastian

Seit seinem ersten Besuch in Portugal hat er seine Liebe für den Ocean, die Natur und das Surfen entdeckt. Das änderte Sebastians Leben und Portugal wurde zu seiner zweiten Heimat, er fand dort Freunde, Harmonie und viel Sonne und Sand.
In seiner freien Zeit ist Sebastian viel auf Reisen , macht Musik und Fotografiert gerne. Er freut sich darauf euch alle bald in Portugal zu sehen und euch mit dem Surfspirit zu infizieren.

Gästehausbetreuung, Yoga

Ally

AllYouCanSurf Ally

Ally war schon 2016 eine Sommersaison bei uns und betreut dieses Jahr wieder unser Gästehaus und unterrichtet Yogafit. (Ihre erste Yogaerfahrung war übrigens genau hier bei uns im Gästehaus im Jahr 2015 als sie als Gast bei uns war.)
Seit 10 Jahren lebt und liebt sie Moledo und das portugiesische Leben. Sie freut sich darauf, gemeinsam mit euch dieses entspannte und entspannende Leben zu genießen und mit euch eine wundervolle Zeit zu teilen… mit leckerem, gesundem Frühstück, surfen im Atlantik, einem Getränk im Paredão mit Blick aufs Meer und am Abend Yoga beim Sonnenuntergang. „Was gibt es Schöneres?! Até breve!“

Gästehausbetreuung

Jana

AllYouCanSurf Jana

Jana hatte schon seit längerem den Plan 2024 eine Auszeit von ihrem Job als Notfallsanitäterin zu nehmen und den Sommer am Meer zu verbringen.
Als sie letztes Jahr bei uns in Moledo war, wurde sie vom Surfen, Kiten und der einzigartigen Atmosphäre im Surfhaus angefixt und hat sich von dem Ort und der Landschaft Nordportugals so begeistern lassen, dass sie sich direkt entschieden hat ihre Auszeit bei uns zu verbringen.
Sie wird sich zusammen mit Ally um euer Wohl im Surfhaus kümmern und freut sich auf eine tolle Zeit und entspannte Surfsessions mit euch.

Gästehausbetreuung

Chiara

AllYouCanSurf Chiara

Nach ihrem ersten Besuch letztes Jahr im Surfhaus hat sich ihre Lust zu Reisen so weit ausgebreitet, dass sie sich nun den Traum eines Campers erfüllt hat und dieses Jahr ab August durch Portugal reisen wird.
Bei der Frage wo sie nun ihre Reise durch Portugal starten möchte war ganz klar - Moledo - Surfhaus!
„Das Surfhaus und Moledo sind einfach ein Ort zum verlieben. Tolle Menschen, tolle Begegnungen und einzigartige Erinnerungen!“
Sie freut sich ab August ein Teil des Teams seinen zu dürfen und wird für euer wohl im Surfhaus und beim Frühstück sorgen, am meisten freu sie sich auf tolle Momente mit euch! :))