Reisedaten
Nur ein Schritt!
Reisedaten

Hier erhältst du genauere Informationen über das von dir gewählte Paket.

Zudem benötigen wir noch Informationen über die Personenanzahl und den Reisezeitraum, sowie deine Kontaktdaten und Einverständnis bevor wir deine Anfrage bearbeiten können.

in Moledo
Kite & Sleep Event für Einsteiger
ab 729,-
pro Person
7 Nächte Urlaub bei uns im Surfhaus mit Frühstück und 12h Kite-Kurs inkl. aller Materialien während deines Aufenthaltes. Die 12 Stunden werden so verteilt, wie es der Wind von uns fordert. Am liebsten natürlich je 3 Stunden an 4 Tagen. Das Material ist natürlich inklusive.
Zusätzlich steht auf dem Programm:
• SUP-Inseltour (1,5-2 Stunden)
• Eine Einheit Schnupper-Surf-Kurs (2h)
• VDWS-Kitesurf-Lizenz
Falls der Kitekurs wegen Windmangel nicht stattfinden kann, bieten wir euch alternativ Surf-Kurse, SUP-Touren, Yoga, Functional Training, Wasserfall-Tour und Materialnutzung, so dass euch garantiert nicht langweilig wird und ihr mit tollen Erlebnissen nach Hause fahrt!
Das Frühstück ist inklusive. Vor Ort fällt noch eine "Qualitätspauschale" i.H.v. 4€/Tag an, um euch Bio-Produkte von regionalen Bauern anbieten zu können. Tagsüber verpflegt ihr euch selbst an unserer Station, in den umliegenden Cafés oder der Bäckerei. Abends steht „freestyle“ auf dem Programm...Essen gehen, gemeinsam Kochen, Barbecue im Garten, kleine Events an der Station. Es gibt immer was zu tun – vielleicht auch bis zum Sonnenuntergang auf dem Wasser sein?
Yoga, Functional-Training oder Workshop-Pakete sind vor Ort zubuchbar!
Bitte teilt uns mit, ob ihr einen Flughafentransfer ab Flughafen Porto wünscht. Je nach Reisezeit empfiehlt sich aufgrund der günstigen Preise eine Mietwagenbuchung.

Surfhaus
Ein frei stehendes Haus in gehobenem Standard mit Hof, Garten, Grillplatz, geräumigem Wohnzimmer, großer Küche, 5 Schlafzimmern und 5 Badezimmern. 14 Personen können hier in der Gemeinschaft Surfen, Kiten, Chillen, Feiern und gut Essen.

Kitesurfen - Grundkurs PLUS (12h) für Anfänger
VDWS-Kitesurfkurs für Anfänger ohne oder mit wenig Erfahrung. Material wird gestellt.
Stand Up Paddling (SUP) - Inseltour
Überfahrt auf dem SUP zur Insel. Kurze Pause mit Inselerkundung und zurück zum Strand. Vertiefung der Basistechniken. Für JEDEN ein Erlebnis! Keine Vorerfahrungen nötig, jedoch ist die Flusstour eine empfohlene Basis für Neulinge. Material wird gestellt.
Wellenreiten - Schnupperkurs
Für Einsteiger ohne Vorerfahrung. Material wird gestellt.

VDWS Lizenz inkl. Buch
VDWS Kitesurf-Lizenz inkl. work und style book.