3
2
3
3
4
für Entdecker und Freiheitsliebende
Petten, Holland
Bei AllYouCanSurf lebst du deinen individuellen Surfer-Traum: Kiten, Wellenreiten, SUP & nahezu endlose und breite Strände. Bei uns in Petten sind Tage ohne Wind und Welle selten und selbst dann lädt der große Strand zu Spaziergängen oder sportlichen Aktivitäten ein. Surfe, relaxe und genieße die menschenleere Strand- und Dühnenlandschaft oder starte deine spannende, kulturelle Entdeckungsreise im nahgelegenen Amsterdam – deinen Urlaub kannst du bei AllYouCanSurf ganz nach eigenen Vorstellungen gestalten.
Kite
Kiten
Petten ist die perfekte Location: jeden Tag regelmäßiger und konstanter mit Wind ohne viel Gedränge am Spot. Oder aber es geht ab zum Stehrevier in Medemblik – Kite-Action ist in jedem Fall garantiert!
Kiten lernen
Surfen
Einer der besten Wellenspots in Holland liegt bei uns direkt vor der Tür und ist vom Camping Watersnip in guten 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Surfen lernen
Surf

Standort

Wir lieben das Meer...

Der Strand

Ein nagelneuer unendlich weiter Sandstrand erwartet euch. Um die Dühnen zu schützen wurde der Strand frisch aufgeschüttet und bietet nicht nur zum Kiten ohne Ende Platz, sondern auch den Seehunden ein neues zu Hause. Ein unvergleichliches Naturgefühl.
KEEP IT SIMPLE

Der Campingplatz

Wir bauen gerade unser kleines AYCS-Dorf auf dem familiengeführten 5* Campingplatz "De Watersnip". 2017 haben wir dann 6 schnuckelige Mobilheime für euch.

Speziell in Petten:

Surfen in Petten

Surfen

Einer der besten Wellenspots in Holland liegt bei uns direkt vor der Tür und ist vom Camping Watersnip in guten 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
KITESURFEN IN HOLLAND: DAS GUTE SO NAH

Kitesurfen

Durch die perfekte Lage von Petten ist regelmäßig und dauerhaft mit Wind zu rechnen. Ohne viel Gedränge am Spot kommt hier jeder auf seine Kosten und wenn der Wind mal aus Osten kommt, sind wir nach kurzer Fahrt am Ijselmeer und können dort das hervorragende Stehrevier in Medemblik nutzen.

Blog

16.
Aug

Petten!

von nkrautscheid
Lernt unseren Standort Petten kennen!