Termine

in Petten

Termine

Hier findest du alle Termine, die wir schon fest geplant haben. Klicke einfach auf den passenden Termin und frage deinen Kursplatz an. Wir werden ihn dann schnellstmöglich bestätigen (meist spätestens nach 24h).

Wenn du einen 2- oder 4-tägigen Kurs machen möchtest, kannst du darüberhinaus auch gern länger bei uns bleiben - wir haben sehr sehr schöne Unterkünfte für dich. Ein längerer Aufenthalt hat den Vorteil, dass wir ausgebliebenen Wind vielleicht ein paar Tage später noch mit dir nutzen.

Sollte für dein Wunschdatum kein Termin dabei sein, können wir auch zusätzliche Termine „öffnen“, weil wir täglich vor Ort sind und nicht nur Wochenendbetrieb haben. Schreib uns einfach eine Mail an holland@allyoucansurf.de oder nutze unser Anfragesystem: PLANE DEINE REISE

Hast Du noch Fragen?

Ruf uns an und wir beraten Dich gerne telefonisch unter:

Für Moledo in Portugal
+43 677 61400459

Für Petten in Holland
+31 625 107 281