Der Strand

Petten
Beach please!

Unser Strand

Der Strand von Petten ist nicht nur wunderschön - er bietet Wassersportlern und Urlaubern auch vielfältige Möglichkeiten.

Petten war einst ein Fischerdorf. Direkt an der Küste gelegen musste es allerdings dem Krieg weichen und wurde danach wieder aufgebaut. Petten hat dadurch nicht an Charme verloren und wird gerade von Leuten neu entdeckt die Ihren Urlaub nicht in touristischem Trouble verbringen wollen. Der neu aufgeschüttete und schier endlose Strand bietet genug Platz für alle Aktivitäten. Selbst die Seehunde fühlen sich hier wohl. Hin und wieder entspannen sie hier am Strand.

Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant auf Holzstelzen. Auf der Terasse genießt ihr im Windschatten einen Café, während ihr den anderen beim Reiten der Welle oder spektakulären Manövern am Kite zuschauen könnt. Frisch gestärkt starten wir dann mit euch einen Downwinder oder genießen einfach den täglich unschlagbaren Sonnenuntergang beim Lagerfeuer am Strand.

Da, wo wir unsere Unterrichte veranstalten (am Aktivitätenstrand), beginnt auch der Strandabschnitt, an dem Hund willkommen sind...

Surfer bereiten sich am Strand von Petten auf ihren nächsten Surfkurs mit AllYouCanSurf vor

Hast Du noch Fragen?

Ruf uns an und wir beraten Dich gerne telefonisch unter:

Für Moledo in Portugal
+49 (0)162 1802504

Für Petten in Holland
+31 (0) 625 107 281