Reviere

Petten
DAS IJSSELMEER - FÜR UNSERE KITER BEI OSTWINDLAGEN

IJSSELMEER

Das Ijsselmeer ist der bei weitem größte See der Niederlande und bietet uns mit seinem Süßwasser, einer maximalen Tiefe von fünf einhalb Meter und unzähligen Stehrevieren eine hervorragende - wohl aber auch eine stärker frequentierte - Alternative, die wir bei gutem Ostwind, nach kurzer Autofahrt, besonders gut zum Unterrichten nutzen können
DIE NORDSEE - AKTIVITÄTEN STRAND PETTEN

Reviere

Die Nordsee ist im Jahresverlauf sehr vielseitig und genau das schätzen wir an Ihr. Trotz des frischen Wassers ist unseren Schülern, dank unseren Neo´s immer warm, um entspannt bei angenehmen Körpertemperaturen lernen zu können. Die Gezeiten und der Wind formen jeden Tag einen neuen „Wasserspielplatz“ der zu vielfältigen Surf-Abenteuern einlädt und uns hin und wieder auch Stehreviere für die Kitesurfschulung bietet. Von Juni bis September sind wir schon häufig von Wasserstemperaturen überrascht worden, bei denen wir zum Kitesurfen gar keinen Neo gebraucht haben.

Hast Du noch Fragen?

Ruf uns an und wir beraten Dich gerne telefonisch unter:

Für Moledo in Portugal
+49 (0)162 1802504

Für Petten in Holland
+31 (0) 625 107 281