3
2
3
3
4

Meinen Kite- & Surfurlaub in Petten jetzt risikofrei buchen???

Aber sicher!

Risikofreies Buchen
Gilt Holland in deinem Heimatland als Risikogebiet oder gibt es eine Reisewarnung, buche kostenlos um oder storniere.

Angepasste Zahlungsmodalitäten
Nur 20% Anzahlung, der Restbetrag wird erst vor Ort fällig. Deine Anzahlung wird dir im Falle einer coronabedingten Stornierung für eine spätere Reise gutgeschrieben. Die Gutschrift hat kein Gültigkeitsende, ist an allen Stationen einlösbar und sogar auf andere Personen übertragbar.

Maximale Sicherheit vor Ort
Während der Kurse und Touren achten wir auf die Einhaltung der offiziellen Hygienemaßnahmen.

Umwerfendes Surferlebnis und Urlaubsfeeling
Wir lassen uns nicht von Corona unterkriegen und letzte Saison hat uns schon gezeigt dass trotz Corona der Spass und der Sport nicht zu kurz kommen.

In dem Sinne! Bis bald bei uns am Strand.

Jetzt unverbindlich anfragen

Termine

Hier kommst du direkt zu den geplanten Terminen und kannst dich direkt einbuchen (anfragen). Sollte kein passender Termin dabei sein, schreib uns einfach an. Wir können Kurse auch zu deinem Wunschtermin planen. Denk daran: AYCS steht für Flexibilität und Vielseitigkeit, deshalb hast du immer die Chance aufs Wasser zu kommen, auch wenn uns die Bedingungen für deine Wunschsportart gerade nicht vergönnt sind. Wir verrechnen dann die Geldwerte der Kurse miteinander.
für Entdecker und Freiheitsliebende

Petten, Holland

Bei AllYouCanSurf lebst du deinen individuellen Surfer-Traum: Kiten, Wellenreiten, SUP & nahezu endlose und breite Strände. Bei uns in Petten sind Tage ohne Wind und Welle selten und selbst dann lädt der große Strand zu Spaziergängen oder sportlichen Aktivitäten ein. Surfe, relaxe und genieße die menschenleere Strand- und Dünenlandschaft oder starte deine spannende, kulturelle Entdeckungsreise im nahgelegenen Amsterdam – deinen Urlaub kannst du bei AllYouCanSurf ganz nach eigenen Vorstellungen gestalten.
Kite
Kiten
Petten ist die perfekte Location: fast jeden Tag konstanter Wind ohne viel Gedränge am Spot. Bei Ostwind geht´s zum Stehrevier in Medemblik – Kite-Action gibt es fast immer!
Kiten lernen
Surfen
Einer der besten Wellenspots in Holland liegt bei uns direkt vor der Tür und ist vom Camping de Watersnip in gut 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Surfen lernen
Surf

Standort

Wir lieben das Meer...

Der Strand

Ein nagelneuer unendlich weiter Sandstrand erwartet euch. Um die Dünen zu schützen wurde der Strand frisch aufgeschüttet und bietet nicht nur zum Kiten ohne Ende Platz, sondern auch den Seehunden ein neues zu Hause. Ein unvergleichliches Naturgefühl.
KEEP IT SIMPLE

Campingplatz

Unser kleines AYCS-Dorf auf dem familiengeführten 5* Campingplatz "De Watersnip". Seit 2017 haben wir hier 5 schnuckelige Mobilheime, 2 Zeltplätze, 2 Stellplätze für Wohnmobile, einen Küchenwagen und ein herzliches Ambiente für euch geschaffen.

Speziell in Petten:

Das Gute so nah: Surfen an der holländischen Küste

Surfen

Einer der besten Wellenspots in Holland liegt bei uns direkt vor der Tür und ist vom Camping Watersnip in knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Spot ist perfekt für Einsteiger und Intermediates (leicht Fortgeschrittene). Für Könner gibt es regelmäßig Wellen, die die Erwartungen übertreffen.
KITESURFEN IN HOLLAND: DAS GUTE SO NAH

Kitesurfen

Durch die perfekte Lage von Petten ist regelmäßig und dauerhaft mit Wind zu rechnen. Ohne viel Gedränge am Spot kommt hier jeder auf seine Kosten und wenn der Wind mal aus Osten kommt, sind wir nach kurzer Fahrt am Ijselmeer und können dort das hervorragende Stehrevier in Medemblik nutzen.

Fitness / Functional

Mehr Power für den Alltag, Verletzungsprophylaxe und mehr Körperkontrolle bei der Ausübung eures Lieblingssports oder einfach nur überschüssige Kalorien vernichten und auspowern... Wir bieten dir fast jeden Tag eine Einheit funktionelles Fitnesstraining für jedes Leistungslevel.
Yoga - Atmung - Meditation

Yoga

Endlich haben wir nun auch ein tägliches Yoga-Angebot im immergrünen Petten. Anne macht’s möglich. Für jeden geeignet und jeder ist willkommen!

Kennt ihr schon unseren YouTube-Kanal?

Blog

16.
Aug

Petten!

von nkrautscheid
Lernt unseren Standort Petten kennen!