Reisedaten
Nur ein Schritt!
Reisedaten

Hier erhältst du genauere Informationen über das von dir gewählte Paket.

Zudem benötigen wir noch Informationen über die Personenanzahl und den Reisezeitraum, sowie deine Kontaktdaten und Einverständnis bevor wir deine Anfrage bearbeiten können.

in Moledo
YOGA & Fitness Surfcamp
ab 665,-
pro Person
Unser Yoga & Fitness-Surfcamp für Einsteiger und Fortgeschrittene. Allerdings mit etwas höherem Standard als gewohnt.
7 Nächte zu Gast in unserem Surfhaus, inklusive Frühstück und Surfen, Yoga und Funktional Training. Jeden Tag (6 Tage, außer An- & Abreisetag) eine Einheit Surfkurs á 2 Stunden (im und am Wasser – natürlich zählt hier nicht die Vorbereitung oder der Weg zum Spot), eine Einheit Vinyassa Power-Yoga und eine Einheit Funktional Training im freien von je ca. 60 Minuten. Zusätzlich ist unser AllYouCanSurf Wochenpass für Surfmaterial enthalten, d.h. du kannst auch jederzeit außerhalb des Kurses weiterüben.
Sollten die Wellen mal zu klein sein oder der Atlantik komplett „schlafen“, sorgen wir neben dem Yoga und Fitness Training natürlich für Alternativen wie z.B. Wasserfalltour nach Pincho, SUP-Touren oder Schnupperkurse im Kitesurfen.
Das Frühstück ist inklusive. Vor Ort fällt noch eine "Qualitätspauschale" i.H.v. 4€/Tag an, um euch Bio-Produkte von regionalen Bauern anbieten zu können. Tagsüber verpflegt ihr euch selbst an unserer Station, in den umliegenden Cafés oder der Bäckerei. Abends steht „freestyle“ auf dem Programm...Essen gehen, gemeinsam Kochen, Barbecue im Garten, kleine Events an der Station. Es gibt immer was zu tun – vielleicht auch bis zum Sonnenuntergang auf dem Wasser sein?
Wenn ihr noch mehr Programm braucht, findet ihr zahlreiche zusätzliche Aktivitäten, die ihr mit uns genießen könnt.
Kitesurfen, SUP oder Workshop-Pakete sind vor Ort zubuchbar!
Bitte teilt uns mit, ob ihr einen Flughafentransfer Flughafen Porto wünscht. Je nach Reisezeit empfiehlt sich aufgrund der günstigen Preise eine Mietwagenbuchung.

Surfhaus
Ein frei stehendes Haus in gehobenem Standard mit Hof, Garten, Grillplatz, geräumigem Wohnzimmer, großer Küche, 5 Schlafzimmern und 5 Badezimmern. 14 Personen können hier in der Gemeinschaft Surfen, Kiten, Chillen, Feiern und gut Essen.

Fitness/Functional Training - Fitness Wochenpass
Fitness und Functional Training für alle Level. 6 Einheiten (ca. 60 min) während einer Aufenthalts-Woche. Findet mindestens je 1 mal an 6 Tagen der Woche statt. Auch ab 1 Person.
Eventwoche Surf im Paket
Täglicher Surfkurs für jedes Level an 6 Tagen der Woche.
Yoga-Wochenpass
Yoga-Kurs für alle Level. 6 Einheiten Yoga (ca. 60 min) während einer Aufenthalts-Woche. Findet mindestens je 1 mal an 6 Tagen der Woche statt. Auch ab 1 Person.

Materialmiete SUP - 7 Tage
AYCS Wochenpass. Miete eines SUP-Boards inkl. Paddel, Leash, Neopren, Helm.