Deine Reise
Moledo
Reisedaten
Nur ein Schritt!
Reisedaten

Hier erhältst du genauere Informationen über das von dir gewählte Paket.

Zudem benötigen wir noch Informationen über die Personenanzahl und den Reisezeitraum, sowie deine Kontaktdaten und Einverständnis bevor wir deine Anfrage bearbeiten können.

in Moledo
Katamaran Kite-Safari
ab 1290,-
pro Person
Erkundet mit uns die Schönheit der portugiesischen Costa Verde und ihrer Kite- und Surfspots von unserem Katamaran aus.
Verbringe eine Woche an Bord des Katamaran „Muscat“ mit Freunden und Familie oder denen, die es in dieser Zeit werden. Der knapp 12 m lange Segel-Katamaran ist Baujahr 2013 und bietet Platz für max. 8 Gäste, die in vier Doppelkabinen wohnen.
Wir starten im Hafen von Villa Nova Cerveira am Rio Minho, dem Grenzfluss zu Spanien und fahren Richtung Süden, bis wir nach 7 Tagen in Porto angekommen sind. Hier endet die Reise dann auch wieder am Morgen unseres achten Tages.
Wind und Wetter bestimmen den Kurs, bevor es am Morgen des 8. Tages heißt Abschied nehmen.
Doch bis dahin machen wir Station an 4-7 ausgewählten Kite-Spots, haben die Chance einmalige „Downwinder“ zu erleben, gute Wellen zu Surfen oder auf dem SUP zu Criusen
Natürlich gibt es in einer solch traumhaften Gegend auch Alternativprogramm an den jeweiligen Stationen unserer Reise.

Termine:
werden noch bekannt gegeben. (Wir fokussieren uns in 2016 stärker auf die Charter als feste Gruppe mit bis zu 10 Personen. Fragt euren individuellen Wunsch bitte bei uns an.)

Mindestteilnehmerzahl
Min. 5 Max. 8
Preis
1.290 € pro Person in der Doppelkabine

Doppelkabine im Katamaran
Unterkunft während der Kite-Safari. 7 Nächte in der Doppelkabine. 2 Badezimmer mit DU/WC für insgesamt 4 Kabinen. Diese Art der Unterkunft steht nur in Verbindung mit der Kite-Safari zur Verfügung.

1 Woche Kite Event Betreuung (nur in Paketen)
An 6 Tagen bis zu 5 Stunden mit deinem Trainer und deiner Trainingsgruppe am Strand. Bring dich auf ein neues Level! Inklusive Material.

Abholservice
Wir holen dich und dein Equipment vom Flughafen Porto (OPO).
Bringservice
Wir bringen dich und dein Equipment zum Flughafen Porto (OPO).
Lagerung & Service - 7 Tage
Wir lagern dein Material an unserer Station, du bekommst Service am Strand und wir retten dich, falls es mal nötig wird. Zusätzlich gibt es jeden Tag 1-2 wertvolle Fahrtechnik-Tipps für dich.
Materialmiete SUP - 7 Tage
AYCS Wochenpass. Miete eines SUP-Boards inkl. Paddel, Leash, Neopren, Helm.