Bring dich auf dein nächstes Level!

Intensives Training für deine Skills und eine solide Ladung Insider-Hintergrundwissen für deinen Kopf.

Normale Kurse und Intensiv-Events

In einem „normalen“ Kurs lernst du als Einsteiger Grundlagen kennen, entdeckst eine neue Sportart für dich und machst dir das erste Bild von deinem neuen Traumsport. Als Fortgeschrittener verfeinerst du im Aufbaukurs oder im Einzeltraining deine Skills, lernst neue Manöver und wirst sicherer im Umgang mit Material und dem richtigen Verhalten am Spot. So soll es sein, am Anfang dürfen wir als gute Lehrer den Schüler auch nicht „überfluten“.

Aber was tun, wenn dich das Fieber so richtig gepackt hat und du eigentlich vieeel mehr wissen willst? Du schaust YouTube (vielleicht sogar unseren AYCS-Kanal, liest Blogs, Bücher und Zeitschriften? Dann bist du auf jeden Fall schon mal auf gutem Wege, dir dein Puzzle Schritt für Schritt zusammenzusetzen. Die Auswahl an Medien und Informationen ist groß und bietet tolle Chancen. Hier und da sind natürlich Halbwahrheiten oder sogar Unwahrheiten versteckt, aber mit etwas Zeiteinsatz, kritischem Denken und umfänglicher Recherche kannst du viel lernen.

Noch mehr lernst du natürlich im Dialog, wenn du Fragen stellst, Theorien aufstellst, sie diskutierst, viel trainierst und jemanden an deiner Seite hast, der sich mit der Thematik tagtäglich beschäftigt. Genau dazu hast du in einem AYCS Intensiv-Event die Gelegenheit. Ein fester Termin für die jeweilige Sportart zu dem alle mit dem Wunsch anreisen viel zu lernen, viel zu erfahren und aktiv zu sein.

Hast Du noch Fragen?

Ruf uns an und wir beraten Dich gerne telefonisch unter:

Für Moledo in Portugal
+49 (0)162 180 2504  

Für Petten in Holland
+31 (0)625 107 281

Allyoucansurf Garantie

Surfen, Kiten, SUP – Bei AllYouCanSurf verschenkst du keine Welle.