Deine Reise
Moledo
Reisedaten
Nur ein Schritt!
Reisedaten

Hier erhältst du genauere Informationen über das von dir gewählte Paket.

Zudem benötigen wir noch Informationen über die Personenanzahl und den Reisezeitraum, sowie deine Kontaktdaten und Einverständnis bevor wir deine Anfrage bearbeiten können.

in Moledo
Best Of Surf & Outdoor Mix
ab 699,-
pro Person
7 Nächte bei uns zu Gast im Surfhaus (inkl. Frühstück) und von dort aus das volle Potential der einzigartigen Umgebung erleben!
Wir richten uns nach Wind, Wellen und Wetter und finden jeden Tag die passende Aktivität für euch. Dabei ist es egal, welches Level ihr in den jeweiligen Sportarten bereits habt. Auf dem Programm stehen:
• Kitesurf-Kurs (7 Stunden an 2-3 Tagen)
• SUP-Flusstour auf dem Rio Coura (2,5-3 Stunden)
• SUP-Inseltour (1,5-2 Stunden)
• 2x2h freie Materialnutzung SUP zusätzlich
• Wellenreit-Kurs (2 mal 2 Stunden)
• 2x2h freie Materialnutzung Surfen zusätzlich
• Tour zu den Wasserfällen von Pincho
Das Frühstück ist inklusive. Vor Ort fällt noch eine "Qualitätspauschale" i.H.v. 4€/Tag an, um euch Bio-Produkte von regionalen Bauern anbieten zu können. Tagsüber verpflegt ihr euch selbst an unserer Station, in den umliegenden Cafés oder der Bäckerei. Abends steht „freestyle“ auf dem Programm...Essen gehen, gemeinsam Kochen, Barbecue im Garten, kleine Events an der Station. Es gibt immer was zu tun – vielleicht auch bis zum Sonnenuntergang auf dem Wasser sein?
Yoga, Functional-Training oder Workshop-Pakete sind vor Ort zubuchbar!
Bitte teilt uns mit, ob ihr einen Flughafentransfer ab Flughafen Porto wünscht. Je nach Reisezeit empfiehlt sich aufgrund der günstigen Preise eine Mietwagenbuchung.

Surfhaus
Ein frei stehendes Haus in gehobenem Standard mit Hof, Garten, Grillplatz, geräumigem Wohnzimmer, großer Küche, 5 Schlafzimmern und 5 Badezimmern. 14 Personen können hier in der Gemeinschaft Surfen, Kiten, Chillen, Feiern und gut Essen.

Kitesurfen - 7h Grundkurs für Anfänger (nur in Paketen)
Für Anfänger ohne oder mit wenig Erfahrung. Material wird gestellt.
Stand Up Paddling (SUP) - Flusstour
Naturerlebnis für JEDERMANN. Keine Vorerfahrungen nötig. Transfer zur Einstiegsstelle, ca. 2h Flußabwärts treiben und Paddeln mit Einführung in die Basistechniken. Transfer zurück zum Strand. Material wird gestellt.
Stand Up Paddling (SUP) - Inseltour
Überfahrt auf dem SUP zur Insel. Kurze Pause mit Inselerkundung und zurück zum Strand. Vertiefung der Basistechniken. Für JEDEN ein Erlebnis! Keine Vorerfahrungen nötig, jedoch ist die Flusstour eine empfohlene Basis für Neulinge. Material wird gestellt.
Wasserfalltour nach Pincho
Wasserfalltour nach Pincho (Fahrt zum Wasserfall mit Planschen, Springen und Chillen). Transfer mit dem Auto oder Biketour.
Wellenreiten - Einsteigerkurs 4h
Für Anfänger ohne oder mit wenig Vorerfahrung. Material wird gestellt.

Materialmiete SUP -2h
Miete eines SUP-Boards inkl. Paddel, Leash, Neopren, Helm.
Materialmiete Surf - 2h
Miete eines Surfboards inkl. Leash & Neopren.